Derbytime im Quamboni – Express vs. BBA 3

Am heutigen Abend um 20:30 Uhr geht es bereits weiter auf der anstrengenden Fahrt zum Jahresbeginn.

Nach dem klaren Sieg in Witten stellt sich mit der dritten Mannschaft der BBA Hagen ein deutlich anderes Kaliber im Quamboni vor. Die ehemals Boeler “Erste” steht mit sieben Siegen und vier Niederlagen aktuell punktgleich mit drei weiteren Kontrahenten auf dem 5. Tabellenplatz und möchte diesen natürlich noch einige Plätze bis zum Saisonende verbessern. Im Hinspiel hatte der Express mit großgewachsener Aufstellung recht wenig Probleme mit den Gästen aus dem Hagener Norden. Zugegebenerweise haderten die Boeler in diesem Spiel jedoch erheblich mit ihrer eigenen Trefferquote von “Außen”.

Mit vollem Kader und guten Mutes werden die LOCO´s jedoch erneut mit Körperlänge dagegen halten. Storch und Balu werden zudem in dieser Saison das erste Mal gemeinsam als “Duo Infernale” auf Korbjagd gehen können, um jegliche Reboundprobleme im Keim von Beginn an zu unterbinden. Let´s go Express – ein weiterer Derbysieg wäre natürlich Klasse…

Über Robin Lemke

... auch interessant:

LOCO EXPRESS daheim gegen TSV Reserve

Am heutigen Abend geht es für den EXPRESS bereits in die nächste Runde. Nach der …

Die glorreichen Sieben holen Sieg in Meinerzhagen

Am frühen Samstagnachmittag ging es für den EXPRESS mal wieder Richtung Siegerland. Ein wenig war …