U12 Erfolgreich in Leichlingen

TV Leichlingen vs. U12  49-98

Am Samstag Mittag war die U12 in Leichlingen gefordert. Die Hasper wollten unbedingt einen Sieg mit nach Hause nehmen und diesen Willen spürte man über die ganzen 40 Minuten.
Man spielte sehr teamorientiert und gestaltete eine gute Offense. Schnell lag man mit 29:10 in Führung.
So konnte man gut durchwechseln und jedem Kind viel Spielzeit einräumen.
Auch in der Defense kämpften alle Spielerinnen und Spieler um jeden Ball. Hier geht ein Sonderlob an Nele, die wie immer voran ging.
Am Ende feiern die 70er einen ungefährderten Sieg und belohnen sich für die gute Trainingsleistung.

Weiter so Kids!!!

Punkte für Haspe:

Erfeld(19), Marten, Teschner(2), Moscagiuri(10), Preuß(6), Krause(18), Wippermann(4), Dittrich(9), Hodza(2), Steinen(10), Wasielewski(18)

 

 

... auch interessant:

U14.2 kämpft in Lüdenscheid

Am Sonntag Mittag war die U14.2 des SV Haspe 70 in Lüdenscheid gefordert. Spielbeginn war …

U14.2 in Lüdenscheid gefordert

Am Sonntag ist die U14.2 zu Gast in Lüdenscheid. Nach Trainingsreichen Wochen wollen die jungen …