u14-1 mit deutlicher Niederlage

u14 : ART Giants Düsseldorf 71:103

Eine letzlich zu deutliche Niederlage kassierte die u14 beim Saisonauftakt gegen die Giants aus Düsseldorf, die mit der Truppe sicherlich oben mitspielen werden. Sehr physisch (Fünf Spieler über 1,85 m) und mit sehr strukturiertem Basketball wurde den Siebzigern ab der 29.Spielminute beim Stand von 55:65 und dem 5.Foul von Lukas Nowak schnell die Grenzen aufgezeigt, die bis zu dem Zeitpunkt kein schlechtes Spiel machten.

Jetzt heißt es Kopf hoch, Mund abwischen und auf das Auswärtsspiel bei BBV Köln-Nordwest vorbereiten, gegen die die Chancen auf Sieg deutlich höher stehen als gegen die Düsseldorfer! Lets go!

Punkte SV70:

Nowak (20), Uhlenbrock (19), Bolte, Ja. (12), Moneke (8), Obrebski (7), Hanusa (3), Bolte, Je. (2), Koelsch, Hassan und Boenig.

... auch interessant:

Phoenix Hagen braucht Dich!

Phoenix Hagen braucht Dich! Werde ehrenamtlicher Spieltagshelfer in den verschiedensten Bereichen. Ob an allen Spieltagen …

Erfahrung für die jungen Wilden

Nach den zahlreichen Spielermeldungen der letzten Wochen mag der ein oder andere vielleicht schon einen …