u14-1 mit deutlicher Niederlage

u14 : ART Giants Düsseldorf 71:103

Eine letzlich zu deutliche Niederlage kassierte die u14 beim Saisonauftakt gegen die Giants aus Düsseldorf, die mit der Truppe sicherlich oben mitspielen werden. Sehr physisch (Fünf Spieler über 1,85 m) und mit sehr strukturiertem Basketball wurde den Siebzigern ab der 29.Spielminute beim Stand von 55:65 und dem 5.Foul von Lukas Nowak schnell die Grenzen aufgezeigt, die bis zu dem Zeitpunkt kein schlechtes Spiel machten.

Jetzt heißt es Kopf hoch, Mund abwischen und auf das Auswärtsspiel bei BBV Köln-Nordwest vorbereiten, gegen die die Chancen auf Sieg deutlich höher stehen als gegen die Düsseldorfer! Lets go!

Punkte SV70:

Nowak (20), Uhlenbrock (19), Bolte, Ja. (12), Moneke (8), Obrebski (7), Hanusa (3), Bolte, Je. (2), Koelsch, Hassan und Boenig.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …