u14.1 reist nach Münster

Am späten Mittwoch Nachmittag gastiert die u14.1 bei einem der Topteams der Liga – dem UBC Münster. Um 18.30 Uhr erfolgt der Hochball einer Partie bei der die Rollen zu Beginn klar sein dürften.

Nichtsdestotrotz möchten die Spieler den positiven Rückenwind vom ersten Sieg Im jahr 2019 daheim gegen Bochum mitnehmen und sich bestmöglichst präsentieren. Mit seinen treuen Fans werden die Blau-Gelben weiter daran arbeiten die Konzentration über weite Strecken des Spiels hoch zu halten, um bestehen zu können. Denn nur als Team in der Offense und der Defense wird es möglich sein den Favoriten zu ärgern!

Let´s go Haspe, let´s go!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …