Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » U14.2 startet gegen Baskets Lüdenscheid

U14.2 startet gegen Baskets Lüdenscheid

Am 2. Oktober startet endlich die neue Saison der U14.2, im ersten Heimspiel gegen die Gäste aus Lüdenscheid will die U14.2 den ersten Sieg einfahren. Seit den Sommerferien wird wieder fleißig trainiert, um die Ziele für die neue Saison erfüllen zu können. 

In der Vorbereitung konnten Testspiele und Turniere mehr oder weniger erfolgreich gespielt werden, so konnte jeder Spieler viel spielen und auch viel aus den eigenen Fehler lernen.

Mit Ceylin, Antonija, Paul und Gerald haben wir in dieser Saison viel Erfahrung in der U14.2; mit Chagi, Allen, Samira, Aleyna, Bayar und Cedric kommt frischer Wind aus der U12.  Genesungswünsche gehen an Sabeen, wir hoffen du kannst bald wieder ins Training einsteigen. Das Team möchte eine starke Saison spielen und als eine Einheit auftreten, so wollen wir die Saison bestmöglich abschließen. Jeder Spieler aus dem Team hat seine Qualitäten und so hoffe ich,  alle versuche an sich selbst zu arbeiten um eine schöne Saison zu garantieren.

 

Bis Bald in der Halle!!

 

... auch interessant:

Leider kein Sieg im letzten Saison Spiel

Am Samstag trat die U12 ein letztes mal in dieser Saison gegen Mettmann Sport an. …

U12 gewinnt Testspiel gegen Boele

Am Montag Nachmittag trafen sich die U12 vom SV Haspe 70 und die U10 von …