U14.2 trifft auf TV Hasslinghausen

Die Saison der u14.2 neigt sich dem Ende und so bleibt nur noch wenig Zeit um zu zeigen, was das Team in den letzten Wochen und Monaten gelernt hat. Am Sonntag hat man die Chance dies nochmal gegen TV Hasslinghausen zu zeigen. Spielbeginn ist schon um 10 Uhr. Nachdem man in der Hinrunde nicht vollzählig besetzt war und das Team zu Saisonbeginn noch fast unterbesetzt war, sieht die Situation nun deutlich besser aus. Diese Tatsache lässt gutes hoffen und so erwartet uns am Wochenende ein Spannendes Spiel wie schon die gesamte Saison über, auch wenn es nicht immer danach aussah.

Let’s Go!!!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …