U14.2 unterliegt den Baskets in der Verlängerung

Am Mittwoch Abend zeigten die hasper Kids eine schwache Leistung. Nachdem Die U14.2er schon gegen Baskets Lüdenscheid 1 gewonnen hatten, wollten sie auch gegen Baskets Lüdenscheid 2 gewinnen.

Im ersten Viertel ist alles noch offen die Hasper zeigten eine relativ gute Leistung sowhl Offensiv als auch Defensiv konnten die Hasper gut stand halten, nach zehn Minuten stand deshalb 16 : 10 auf der Anzeigetafel.

Das zweite Viertel jedoch schockierte, von nun an ging das Spiel den Bach hinunter. Sehr viele Individuelle Fehler verschafften den Gästen die Möglichkeit scih wieder heran zu arbeiten. Die Hasper zeigten auch nur geringen Widerstand, weshalb nach 20 Minuten nur noch eine 34 : 30 Führung vorhanden war.

Im dritten Viertel konnten die Hasper nur noch zu gucken wie die Gäste sich allmählig die Führung erkämpfen konnten. Ab diesem Viertel kamen zu den starken Individuellen Fehlern auch noch unüberlegte Aktionen die oft zum Turnover führten und durch Fouls ausgebremste Spieler. ( Nach 30 min. 48: 52)

Diese Aktionen, die Turnover und viele weitere Probleme zogen sich weiter durchs Spiel, nur sehr wenige Rebounds wurden geholt und zu viele Punkte wurden verschenkt auch wen Cedric D. (sehr starke Leistung) und Allen H. die Hasper noch ein wenig im Spiel halten konnten schafften es die Hasper nicht wieder an die Führung.

Erst kurz vor Schluss schafften die Hasper noch den Ausgleich, doch in der Verlängerung war die Kraft schon entschwunden deshalb konnten sich die Baskets Lüdenscheid den Sieg verdient sichern.

Leider wurden die Anweisungen des Coaches nur selten in das Spiel umgesetzt, deshalb: Train hard – Play hard!

Entstand 70:76

Punkte für Haspe:

Kivrak(8), Rajic(6), Mathan(8), Hodza(18, gute Leistung), Dittrich(30, sehr gute Leistung), Neumann, Sander, Hasso.

Über Maurizio Keil

... auch interessant:

Glück auf …

… die H4 kommt. Am Donnerstag um 20:30 muss die Vierte in der Glück Auf …

Ein gutes Pferd …

… springt nur so hoch wie es muss. Dies schien die Devise der H4 beim …