Herren 5: Heimspiel gegen BG 8 – Mit voller Kapelle?

Am heutigen Donnerstag geht es für die 5. Mannschaft im Heimspiel gegen BG Hagen 8.

In der letzten Saison gab es zwei mäßige Auftritte gegen die BG’ler. Vor exakt 364 Tagen gab es in Wehringhausen eine 3-Punkt-Niederlage, in der die BG-Spieler aggressiver zu Werke gingen und die Hasper von Außen herzlich wenig trafen. Das Rückspiel war ein Abbild des Hinspiel. Zu langsam und ohne zuzupacken starteten die 70’ger mit einem 0:11-Rückstand. Die Oldies brauchten lange, um sich in die Partie zu beißen. Die Hasper kämpften sich seinerzeit in die Verlängerung und gingen nach der Overtime als Sieger vom Feld.

Für das heutige Spiel ist man also gewarnt! Heute sollten die Oldies von Anfang an wach sein und konzentriert und engagiert zu Werke gehen!

Coach Just kann zum ersten Mal in dieser Saison vermutlich aus dem vollen Schöpfen. Während in den ersten drei Spielen mit Mühe und Not 8 bis 9 Spieler einsatzfähig waren, werden heute wohl 12 Mann auf dem Block stehen.

Sprungball ist um 18:45 Uhr in der TH Quambusch.
Let’s go Haspe V!

Über MarkusL

... auch interessant:

Oldies schwächeres Offensivteam in einem äußerst schwachen 2. Kreisligaspiel

TSG Sprockhövel II  –  SV Haspe 70 VI  38:34  (12:11 , 6:5 , 10:9 , …

H6 - Teamfoto Nov. 2023

Oldies gewinnen gegen Boele V auch das Hinspiel, es fand nach dem Rückspiel statt ;-)

SG VFK Boele-Kabel V  –  SV Haspe 70 VI  48:52  (9:15 ; 12:11; 18:14; 9:12) …