u14 empfängt harten Brocken

Mit dem TVE Barop empfängt die u14 des SV Haspe 70 am Sonntag (15 Uhr) mit Sicherheit ein absolutes Top-Team der Liga in der heimischen Turnhalle Quambusch. Das bewiesen die Dortmunder erst am letzten Wochenende, als sie dem bisher völlig ungefährdeten Tabellenführer aus Münster, der seine Partien bis dahin im Schnitt mit rund 70 Zählern Differenz gewinnen konnten, “nur” mit zehn Punkten unterlegen waren. Bange machen gilt aber nicht, denn auch die 70er zeigten zuletzt einen Aufwärtstrend und so gilt es für die Hausherren, diese Entwicklung unabhängig vom Ergebnis fortzusetzen. Allerdings verlief die Vorbereitung auf diese Partie eher suboptimal, da einige Akteure aufgrund von Krankheit und anderen Verpflichtungen nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen konnten.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …