u14 nur mit Rumpfaufgebot nach Ostwestfalen?

Das ist die Frage, die für die u14 am kommenden Wochenende beim Spiel in Bielefeld von Bedeutung ist, denn mit Johannes Priebe (Schulfahrt) und Michael Obrebski (privat verhindert) werden zwei Spieler schon mal definitv nicht mit von der Partie sein, während hinter dem Einsatz von Domenic Koelsch und Maurice Hanusa (beide krank) noch zwei dicke Fragezeichen stehen. So könnte den 70ern das Szenario drohen, lediglich mit einem absoluten Rumpfkader bei den favorsierten Ostwestfalen anzutreten, was die Aufgabe dort sicherlich nicht einfacher macht.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

SV70-Spieler beim AO-Cup

Auch beim diesjährigen AO-Cup in Vechta war der SV Haspe 70 vertreten. Noah Erfeld und …

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …