U14 startet nach der Herbstpause

Am kommenden Sonntag bestreitet die U14 des SV70 ihr nächstes Spiel. Nach der kurzen Herbstpause geht es zum Derby gegen die BBA in die Sporthalle des THG. Die jungen Hasper wollen dort an die Leistung aus den letzten Spielen anknüpfen und vor allem in der Defensive einen guten Job machen. Entscheidend wird sein, wie gut die Jungs un Mädels an beiden Enden des Feldes als Team zusammen spielen. Wie der finale Kader fur das Spiel aussieht steht noch nicht fest, da einige Spieler krankheitsbedingt nicht oder nur teilweise trainieren konnten.

Sprungball ist um 16 Uhr! Die 70 er freuen sich uber lautstärke Unterstützung.

Let’s go U14! Let’s go Haspe!

... auch interessant:

U18/2- Kraft reicht nur für eine Halbzeit

U18/2:TV Do-Mengede 54:89 (31:39) Von Beginn an legten beide Mannschaften gut los und versenkten einen …

U18/2 am Quambusch gefordert

Am morgigen Freitag trifft die u18/2 erstmals in der TH Quambusch auf den TV Dortmund …