Jahreshauptversammlung 2021

SV Haspe 70 mit Konstanz und neuem Personal in die Zukunft

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Haspe 70, die wieder als Präsenzveranstaltung unter Einhaltung der 3G-Regel stattfand, berichtete 1.Vorsitzender Karl-Heinz Langer gemeinsam mit den sportlichen Leitungen des Vereins von schwierigen, anstrengenden und zeitaufwendigen Aktivitäten während der Zeit, in der kein geregelter Übungsbetrieb in den Hallen stattfinden konnte. Viel wichtiger aber war die Tatsache, dass durch diese zahlreichen Aktivitäten zu keinem Zeitpunkt der Kontakt zu den Mitgliedern verloren ging. Und dafür hat der Verein nicht nur hier in Hagen sondern auch landesweit beste Rückmeldungen erhalten. So sehen sich die Verantwortlichen für die Zukunft solide aufgestellt und arbeiten intensiv an zukunftsorientierten Projekten.

Dabei kann der Verein auf wiedergewählte Vorstandsmitglieder zählen (1.Vorsitzender Karl-Heinz Langer, 2.Vorsitzender -Bereich Marketing- Uwe Plonka, 1.Kassierer -Bereich Mitgliederverwaltung- Marcel Herpel, 2.Kassierer -Bereich Buchhaltung- Marcel Bussas sowie Abteilungsleitung BB-Jugend Michael Wasielewski. Martin Wasielewski übernimmt als 2.Vorsitzender den Bereich Vereinssport und ersetzt damit das langjährige Vorstandsmitglied Rolf Just. Mit Marsha Owusu Gyamfi übernimmt nun ein langjähriges Vereinsmitglied die Abteilungsleitung Basketball Senioren und wird hier in enger Abstimmung mit den Brüdern Michael und Martin Wasielewski zukunftsorientierte Abteilungsstrukturen entwickeln. Für das ebenfalls aus privaten Gründen ausscheidende Vorstandsmitglied Ulrike Eulenhöfer zeigt sich nun Cornelia Schramme für die Abteilung Fitness verantwortlich.

Traditionell wurden langjährige Mitglieder während der Versammlung geehrt (Klaudia Wieczorek – 10 Jahre, Fabian Fischer – 25 Jahre, Uwe Plonka – 35 Jahre, Rolf Just – 40 Jahre und Jürgen Bogdanski – 50 Jahre).

v.l.: Uwe Plonka, Marcel Bussas, Marsha Owusu Gyamfi, Ulrike Eulenhöfer, Rolf Just, Jürgen Bodanski, Marcel Herpel, Cornelia Schramme, Martin Wasielewski, Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Mitteilung des Vorstands

Ergänzend zu den gestrigen Schreiben zur neuen Corona-Schutzverordnung und den damit einhergehenden Regelungen wendet sich …

Neue Corona-Regeln für den Trainings- und Spielbetrieb

Mit Wirkung vom 24.11.2021 gelten neue Corona-Regeln, die es zu beachten gilt. Beste Grüße und …