U14 verliert gegen BG

U14 : BG Hagen 54:75

Ein über 25 Minuten ausgeglichenes Spiel auf hohem, taktischem Niveau sahen die zahlreichen Zuschauer in der Quambuschhalle im Derby, doch letztlich waren die BG’ler zu stark.
Zu viele Fehler gegen die Presse waren der Faktor für die Niederlage, hinzu kam ein zu großer Respekt.
Nichtsdestotrotz ist die Bilanz von 2:3 aus fünf Spielen zufriedenstellend und spiegelt die tolle Entwicklung der Kinder wieder.
Ein großer Wehrmutstropfen stellte die Verletzung von Luis Uhlenbrock dar, der sich verletzte und mit Verdacht auf eine schwerwiegende Verletzung noch untersucht wird. Gute Besserung Luis !

... auch interessant:

Der U16 Bereich ist aktiv

Am heutigen Freitag trafen sich die Jungs aus den U16 Mannschaften erstmals mit den Coaches …

U16.1 geht in die Vorbereitung

Seit einigen Trainingseinheiten befindet sich die U16.1 in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Unter …