u16.1 muss sich daheim geschlagen geben

SV Haspe 70 49-83 BC Leopoldshöhe

“Die Gäste waren zu stark für unsere Jungs und fahren mit einem verdienten Sieg nach Hause.” – so das in gewohnter Manier verfasste kurze & knackige Statement von Coach Nedim.
In der ersten Halbzeit haben die 70er noch gut mitgehalten und lagen nur 8 Punkte hinten (30-38).
Das ausschlaggebende 3.Viertel konnten die Gäste dann für sich entscheiden und konnten das Ergebnis dann entsprechend im Schlussabschnitt nach Hause bringen.  Viele Abschlüsse sind auf Seiten der Gastgeber nicht gefallen, so dass man in diesem Viertel lediglich  9 Punkte erzielte. Zu viele einfache Fehler und zu viele Ballverluste verhinderten eine mögliche Aufholjagd. Am Ende war nichts mehr zu holen. Dieses Spiel musste man leider abgeben. Trotz allem haben die Jungs gut gekämpft und gezeigt, dass sie ein großes Herz haben. Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gäste hielten die Eversbüsche gut dagegen.
Besonders Ben und Theo wussten zu überzeugen in ihren Rollen.
Was Coach Nedim zusätzlich positiv stimmt ist die Tatsache, dass sich seine Jungs von Training zu Training sowie Spiel zu Spiel steigern.
Nächstes Wochenende geht’s nach Paderborn.
Wir geben uns Mühe, um den ersten Sieg zu holen 💪🏻

Auf geht’s 70er 💪🏻🏀

Punkte SV70:
Jan.K.-16, Jan.A.-14, Khaled-6 Reb, Moreno-4, Niklas-5, Allen- 5 reb, Ben-8, Theo- 2, Ismail & Cenk- je 0:

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …