U16 mit Auswärtssieg

Tv Leichlingen – Sv Haspe 70 41-100

Am Samstagnachmittag hatten die 70er als nächstes den Gegner Tv Leichlingen vor der Brust. Schon vor dem Spiel aufgrund der Tabellensituation, war den 70ern klar, dass man eine gute Chance hat, mit einem Auswärtssieg die Heimreise anzutreten. Man startete aber eher schleppend in das Spiel und der Gegner blieb im ersten Viertel die ganze Zeit auf Schlagdistanz. Nach einer ordentlichen Ansage der Trainer zur Viertelpause fingen die 70er an ihr Tempo zu steigern und bauten sich Ihren Vorsprung nach und nach aus, sodass am Ende ein deutlicher Auswärtssieg gelungen ist. Den Trainern gefiel insbesondere, dass die Jungs nicht aufgehört haben, eine kämpferische Leistung zu zeigen und dadurch auch das Ziel erreicht haben, die 100 Punkte Marke zu knacken.

Nun geht es direkt am Mittwoch beim nächsten Heimspiel weiter gegen die Gegner aus Remscheid. Die Trainer sind sich sicher, dass das ein ganz anderes Kaliber sein wird und, dass jeder einzelne Spieler wieder eine kämpferische Leistung zeigen muss, damit ein Sieg möglich ist. Erfreulich ist jedoch, sollte es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommen, dass man am Mittwoch zum ersten Mal in der Saison auf den vollen Kader zurückgreifen kann. Spielbeginn ist um 18:45 in der Rundturnhalle Haspe

Es spielten : Amar, Paul, Ömer, Bayar, Luca, Allen

 

Punkte SV70:
Paul 55, Ömer 20, Amar 17, Luca 5, Bayar 2, Allen 1

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …