u18 empfängt den TSV Hagen 1860

Zum Rückrundenauftakt steht für die u18 des SV Haspe 70 gleich ein richtiger Knaller auf dem Programm, denn mit dem Lokalrivalen TSV Hagen 1860 gibt niemand geringeres als der Tabellenführer seine Visitenkarte in der TH Quambusch ab. Im Hinspiel ließen die Hoheleyer den 70ern nicht den Hauch einer Chance und schickten diese mit einer deutlichen Klatsche wieder nach Hause. Allerdings konnten sich die Eversbüsche danach im weiteren Verlauf der Hinrunde deutlich steigern und belegen momentan sogar punktgleich mit den 60ern den zweiten Tabellenplatz. Diesmal wollen sich die Hasper deutlich besser verkaufen als noch im Hinspiel und dem Tabellenersten einen heißen Kampf liefern. Spielbeginn ist am Sonntag um 16 Uhr. 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …