u18 möchte Platz an der Sonne verteidigen

Gegen die bisher noch sieglosen Ruhrbaskets aus Witten muss die u18 des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag in der heimischen Quambusch-Turnhalle antreten. Dabei sollten die 70er aufgrund der Ausgangslage (Erster gegen Letzter) nicht den Fehler machen, die Gäste zu unterschätzen, denn das würde mit Sicherheit ins Auge und damit verbunden die Punkte an die Gäste aus Witten gehen. Dreh- und Angelpunkt der Ruhrbaskets ist Aufbauspieler Eduard Warkentin, den es von Seiten der Hasper (halbwegs) zu kontrollieren gilt. In welcher Aufstellung die 70er die Partie bestreiten können, steht aufgrund von einigen Erkrankungen noch in den Sternen. Der Sprungball zur Partie erfolgt um 14 Uhr. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …