u18 muss auswärts ran

Am kommenden Spieltag muss die u18 des SV Haspe 70 bei den TuS Iserlohn Kangaroos antreten. Die Waldstädter rangieren momentan mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf Tabellenrang 7, während sich die 70er mit vier Erfolgen  zurzeit an der Spitze des Tableaus befinden. Die Iserlohner verfügen jedoch über eine durchaus talentierte Mannschaft um den ehemaligen Phoenix Youngsters Akteur Erik Krumme und sollten durchaus in der Lage sein, noch den ein oder anderen Platz im Gesamtklassement gut zu machen. Nichtsdestotrotz streben die Hasper Jungs ihren fünften Erfolg an, um sich weiterhin als Tabellenführer zu behaupten.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …