u18 muss auswärts ran

Einen harten Brocken hat die u18 des SV Haspe 70 zum Auftakt der Rückrunde vor der Brust, wenn sie beim unmittelbaren Verfolger, den RE Baskets Schwelm, antreten muss. Das Hinspiel konnten die 70er zwar nach hartem Kampf für sich entscheiden, allerdings fehlten dort mit Vladimir Pinchuk und Jan-Luca Göttker zwei unumstrittene Leistungsträger auf Seiten der Schwelmer. Nichtsdestotrotz wollen die Eversbüsche alles daransetzen, um die Schwelmer auf Abstand zu halten und so den dritten Tabellenplatz zu behaupten. Allerdings müssen die Hasper bei diesem Unterfangen voraussichtlich auf Jonathan Koop und Martin Szemeitat verzichten, die unter Knie- und Leistenproblemen leiden. Spielbeginn am Sonntag ist um 16 Uhr. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …