verbesserte Leistung reicht nicht aus

SV Haspe 70 u12-2 : Baskets Lüdenscheid 2 35:48 (8;17, 9;13, 16;14, 2;4)

Nach anfänglichen Startproblemen fand sich das Team langsam in das Geschehen ein. Meist fehlte die letzte konsequente Aktion zum Korb, sodass man häufig den Ball nicht in den vorgegebenen 24 Sekunden auf den Korb werfen konnte.

Was aber nicht heißt, dass die Kids ihre Aufgabe nicht gut gemacht haben! Klar muss man noch an vielen Dingen Arbeiten, aber die Kids haben auch einige Sachen, wie das Zusammenspiel, sehr viel besser umgesetzt. Deutlich verbessert zeigte sich der Mannschaftsgeist und das Auge für den Mitspieler!

Es spielten: Marcelino (2), Linardi (2), Kivrak (3), Rajic, Sevgi (2), Ünlü (5), Rodrigues (2), Klein (11), Hase, Siakos (8).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärts in Freudenberg

Ein hitziges Duell erwartet die 2te Mannschaft des SV Haspe 70 am Sonntagnachmittag in Freudenberg. …

Sieg um Rückspiel gegen die LippeBaskets 2

Nach der knappen Hinspielniederlage war das Hasper Team sehr motiviert und ging konzentriert ins Spiel. …