Verdienter 99:55 Sieg bei den Baskets Lüdenscheid

Baskets Lüdenscheid vs U10 55:99 (15:22, 15:25, 12:21, 13:31)

Am späten Samstagnachmittag reisten unsere U 10 Kids zu den Baskets Lüdenscheid.

 Die jungen Hasper erwischten einen sehr guten Start. Nach 3 gespielten Minuten stand es 0-6 für uns.

Aber die Lüdenscheider nahmen den Kampf auf und zwangen die jungen 70er immer wach zu sein.

Durch hohe Laufbereitschaft, gute Defense und vielen Rebounds der 70er erhielten wir aber immer wieder die Chance, gute Abschlüsse zu kreieren und das umzusetzen, was wir im Training üben.

Schnelle Korbleger, den freien Mitspieler sehen und laufen, laufen, laufen.

Nichts wirkte wirklich gezwungen und den Lüdenscheidern fiel es immer schwerer eine Antwort auf das gute Teamplay unserer 70er zu finden.

Nur durch Fouls waren wir zu stoppen. (7 Fouls Haspe – 18 Fouls Lüdenscheid)

Durch die schnelle Führung bekam jedes Kind viel Spielzeit und man konnte leicht wechseln, weil jeder den Sieg wollte und mit vollem Einsatz dabei war. Das Highlight setzte dann Lenis mit einem Dreipunktetreffer (reguläre Dreipunktelinie) mit der Schlusssekunde. 

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob ans Team von Ersatz Coach Phil und Jessika.

Ihr habt es uns leicht gemacht und seid eine super Truppe!!

Weiter so!!

Punkte: Noah 21 ( 1 Dreier), Moritz 19; Lennis 27 (3 Dreier); Julia 14 (mindestens 10 Rebounds J); Youssef 2 ; Ayub 14 (1 Dreier); Tim 2

 

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

104:60 Sieg im Derby gegen BG Hagen 5

Auf verdiente Niederlage in Witten folgt Sieg gegen BG 5 Das Wittener Spiel ist schnell …

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

Am vergangenen Samstag Mittag gastierte das u16-1 Team bei den AstroStars Bochum 2 und zeigte …