Weihnachtszock als Jahresabschluss der U10-1

Zum Jahresabschluss trafen sich alle Spieler der U10-1, Eltern & Geschwister, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen; und wie ginge das besser als mit Basketball & Pizza!

Zuerst die Arbeit: Bei weihnachtlicher Musik spielten zuerst die Kinder gegen die Eltern. Da so viele Eltern & Geschwister gekommen waren, direkt auf zwei Feldern. Das hieß keine Zeit für große Pausen. Nach den ersten Runden wurden die Teams durchmischt und weitere heiße Duelle wurden ausgefochten.

Dann das Vergnügen: Nach schweißtreibenden 75 Minuten klingelte pünktlich um 17:30 Uhr der Pizza-Bote, so dass sich alle versammelten, um den gemütlichen Teil des Tages einzuläuten. Bei heißer Pizza, kühler Apfelschorle und einigen Süßigkeiten wurde das Jahr festlich abgeschlossen.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen für den großartigen Support bei den Heimspielen, Auswärtsfahrten und allem, was noch so anfiel – alle Eltern sind uns eine große Hilfe.

Nach dem das Basketballjahr 2022 mit 2 Siegen beendet werden konnte (3 insg.) können wir optimistisch ins Jahr 2023 blicken. Die Mannschaft entwickelt sich super und man sieht, dass immer wieder ein richtiges Team auf dem Feld, aber auch auf der Bank sitzt – so macht das besonders großen Spaß und soll auch im neuen Jahr so weitergehen.

 

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 zu Gast beim Tabellenzweiten

Am Samstag um 12 Uhr gastieren die U10-1er beim Tabellenzweiten aus Boele-Kabel. Dann muss nicht …

U10-3 mit Niederlage im Spiel gegen die Iserlohn Kangaroos

Am Dienstag, dem 24.01.2023, trat die U10-3 des SV Haspe 70 die Rückspielrunde der Saison …