Westdeutsche Meisterschaft der Ü35 Herren in der RSH Haspe

Am Sonntag den 09. April findet in der Rundsporthalle Haspe die Westdeutsche Meisterschaft in der Altersklasse Ü35 mit der Beteiligung des SV Haspe 70 statt! Neben dem Gastgeber haben sich UBC Münster, BG Köln sowie DJK SW Köln für die westdeutsche Endrunde qualifiziert. Die beiden erstplatzierten qualifizieren sich für die deutsche Meisterschaft, welche am 13.05 und 14.05 stattfindet. Unser Team besteht aus Spielern der Herren I (Regionalliga) bis Herren V (Kreisliga). Aus jeder Mannschaft sind Spieler vertreten. Mit Bernd “Storch” Kruel haben die 70er einen prominenten Spieler verpflichten können. Bernd, der vor über einem Jahr seine Basketballschuhe an den Nagel gehängt hat und aktuell kräftig beim Wiederaufbau des Phoenix Hagen Teams mitwirkt, konnte von den 70ern überzeugt werden doch noch einmal für den besonderen Anlass die Schuhe wieder zu schnüren. Nach den letzten harten Konditionseinheiten ( 3 mal in den letzten 6 Monaten) konzentriert sich das Team in der laufenden Woche auf die Fußarbeit (siehe Bild). Das Team freut sich auf die anstehende Herausforderung und hofft auf die Unterstützung der Hagener Basketball Fans.

Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Folgende Paarungen erwarten Euch:

Spiel 1 10:00 Uhr   Haspe 70 – BG Köln
Spiel 2 11:20  Uhr  DJK SW Köln – UBC Münster
Spiel 3 12:50  Uhr  BG Köln – DJK SW Köln
Spiel 4 14:10  Uhr  Haspe 70- UBC Münster
Spiel 5 15:40 Uhr  UBC Münster – BG Köln
Spiel 6 17:00 Uhr  DJK SW Köln – Haspe 70

... auch interessant:

SV 70 informiert

Vergangene Woche informierte der SV 70 im Namen des Vorstandes ihre Mitglieder über die aktuelle …

H1 Tough Weekend

H1… … zum Abschluss des Wochenendes konnte das junge Team um Coach Micha mit ein …