2 (5) Meistertrainer zu Besuch beim Camp

Hoch erfreut können wir vermelden, dass uns beim diesjährigen Ostercamp 2 Meistertrainer “aus der Fremde” einen Besuch abstatten und mit den Kids an ihren Fähigkeiten arbeiten werden.  Mit Falk Möller kommt von den benachbarten Schwelmer Baskets der frisch gebackene Meistertrainer der 1. Regionalliga West in die Rundsporthalle. Eine etwas längere Anfahrt hat der Coach des Aufsteigers in diese Spielklasse, dem Deutzer TV aus Köln, Omar Collington. Coach “O” ist wie Falk Möller (NBBL-Coach von Phoenix Hagen) kein unbeschriebenes Blatt im Hagener Raum und wir können uns glücklichen schätzen beide Coaches für unser Ostercamp begeistert zu haben.

Aber auch aus den eigenen Reihen dürfen wir mit Coach Mahmut (Bezirksligameister mit der H3) einen weiteren Meistertrainer begrüßen! Und natürlich sind auch Coach Terry und Coach Philipp (Regionalligameister mit der u18) an Bord.

Es sind noch ein paar restliche Plätze frei – also zögert nicht, sondern meldet euch an!

Let´s play ball 2gether!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …

2 Kommentare

  1. Sanja Novakovic

    Guten Abend. Ich interessiere mich bzw meine beiden Kids (Luka 11 und Bojan 9) für Basketbal. Die würden sich das trening gern mal ansehen. Ist das möglich?

    Freundliche Grüße,Novakovic Sanja

    • Karl-Heinz Langer

      Rufen Sie mich doch bitte unter 0171-2836628 ab, dann besprechen wir alles!
      LG K.-Heinz Langer