Wichtiger Sieg gegen Harkortsee!

Einen wichtigen Sieg landete die 3.Mannschaft beim Montags Heimspiel gegen BG Harkortsee. Dabei konnte man auf Patrick Schmidt zurückgreifen, der in Australien studiert und in Deutschland weilte und sich kurzfristig dafür entschied, auszuhelfen. Dickes Dankeschön dafür Paddy! Zum Spiel:

Das Spiel war echt zäh, dabei brannten die 70ger auf Revanche und gewann nach hartem Kampf gegen die Harkortseer. Erfreulich war, dass man dank sicher verwandelter Freiwürfe von TJ sogar am Ende den direkten Vergleich gewann!

H3 : BG Harkortsee 85:74

Punkte SV70:

Wasielewski (26), Glavovic (16), Siewert (12), Priebe (10), Schmidt (7), Brecht (6), Nowak(4), Neisemann (2), Kühl (2).

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Play-Offs in Haspe: Alle in die Halle!

Am Freitag, 12. April ist es in der Hasper Rundsporthalle soweit: Play-Offs in der 1. …

Spiel 1 geht an die Miners

Trotz der letztlich hohen Auswärtsniederlage beim Favoriten in Essen, konnten die 70ger auf eine passable …