Zoom-Workout mit Constantin Kern von ALBA Berlin

Ein tolles Highlight erwartete die fleißigen SV70-Zoom-Workout-Minis zum Abschluss des Januars. Mit Constantin Kern, Minitrainer bei ALBA Berlin, bestimmte ein Gast das Geschehen und konnte schnell die 70er mit seiner offenen, positiven Art gewinnen und auch ordentlich in den Schweiß treiben.
Satte 45 Min. bewegten sich die 70er aus U8, U10 und U12 nach Anleitung von Cons zu Spielen wie bspw. „Ich packe meinen Koffer“, „Online Twister“ oder „springende Malerei“; letzteres musikalisch untermalt mit „happy“, was auch die Gesichter zum Abschluss wiederspiegelte.
Die ganze SV70-Family bedankt sich bei Cons für sein tolles Engagement und vielleicht sieht man sich demnächst wieder 😉

... auch interessant:

Zum Start in die BBV-Onlineliga – mit über 400 Teilnehmern – mussten die 70er gegen …

Die Minis des SV70 zu Gast beim FC Bayern München

Zum Ende des Februars kommt der FC Bayern München in Form von Minitrainer Xaver Nassermann …