Zu Gast bei BG Harkortsee​

Am kommenden Sonntag, den 30.11.2014 reist die U12-2 nach Wetter, um das nächste Spiel zu bestreiten. Dieses Mal lautet der Gegner BG Harkortsee. BG Harkortsee ist kein unbekannter Gegner, da wir am Sparkassen Cup schon gegen Harkortsee gespielt haben. Die Kids haben die letzten Wochen gut trainiert und finden immer mehr als Team zusammen. Das allerdings müssen sie auch im Spiel zeigen, denn nur so kann man ein Spiel erfolgreich gestalten. Motiviert und optimistisch gehen die Spieler und die Trainer Martin und Sven in die Partie, und wollen die nächsten 2 Punkte sichern und ungeschlagen bleiben.

 

Treffpunkt ist um 10:45 Uhr am Postparkplatz!

Let’s Go Haspe!

 

Bericht von Sven Bendixen

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …