Zweiter Sieg in folge der u12.2

Tus Iserlohn- U12.2;  21:54 (6:10;9:14;6:12;0:18)

 

Das frühe Aufstehen am Sonntag hat sich gelohnt!!!

Von beginn an gaben die Kinder vollgas und führten auch ab diesem Zeitpunkt, was sie auch nicht mehr her geben wollten. Doch schon zum Ende des ersten Viertels hatten drei, der sieben Spieler, zwei Fouls. Nun war die Furcht groß, dass es so weiter läuft und die Spieler ausgehen, doch dem war nicht so. Im zweiten Viertel blühte das Team noch mehr auf, das Gesamtpaket stimmte einfach und der Spaß war den kindern ins Gesicht geschrieben. Auch die Leistung des Neuzugangs war super und brachte noch mehr schwung zur Halbzeit ins Spiel. Im letzten Viertel setzte sich das Team ein Ziel und beendete das Spiel mit einem 18 zu 0 run.

Good Job!!!

 

Punkte:

Korzeniewski (18), Jesiek (12), Rajic (8), Dittrich und Malik (6), Occhipinti (4), Sevgi (0)

... auch interessant:

Saisonrückblick der u14.2

Der Saisonbeginn im letzten Jahr begann zunächst mit einem Durcheinander. So bestand das Team zunächst …

Trotz Niederlage ein guter Saisonabschluss der u14.2

U14.2- Schwelmer Baskets  62:94 [12:19;9:20;27:27;14:28] Das letzte Saisonspiel wurde hinter sich gebracht und man kann …