Sportwart Senioren und Coach “Maschine” hat Geburtstag

Unserem Sportwart Senioren und Coach “Maschine” alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.
Die SV70-Familie gratuliert ganz herzlich und bedankt sich für das große Engagement in unserem Verein.

Wer einen “jung gebliebenen” Enddreißiger im Einsatz sehen möchte, kann dies gerne heute Abend um 20:30 Uhr in der Turnhalle Quambusch tun. Dort bestreitet unser H3-Aufsteigerteam sein letztes Saisonspiel. Für reichlich “Kaltschalen” ist heute beim Hallenverkauf gesorgt.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Ein dickes Dankeschön

Meine lieben Freunde, HAXA-Cup 2022, das war am Freitag Phoenix-Leverkusen, Samstag /Sonntag unsere H1 im …

Micha hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert unserem Jugendkoordinator und Coach der H1 – Michael Wasielewski – ganz herzlich …