Home » Basketball » BB Jugend » U14-1 » Sonntag Mittag in Herford

Sonntag Mittag in Herford

Am kommenden Sonntag gastiert die u14.1 zum Rückrundenstart um 14 Uhr in Herford. Das Hinspiel konnten die jungen 70er deutlich für sich entscheiden und das ist auch in Herford das Ziel.Gegen den Tabellen- 10. dürften die Karten für einen erfolgreichen Start in die zweite Serie bei entsprechender Einstellung gar nicht so schlecht stehen. Mit hoffentich voller “Mannstärke” wird man sich zeitig auf den Weg machen und alles daran setzen die Punkte aus Herford zu entführen.

... auch interessant:

Gelungener Start in die Rückrunde

Es war die große Frage vor der Partie. Hat der Loco Express in der Weihnachtspause …

Derbe Klatsche zu Jahresbeginn

Eine auch in der Höhe verdiente 40:87-Niederlage musste die u18 im ersten Heimspiel des Jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.