Diesen Monat zu Gast: FC Bayern München

Diesen Monat gastiert der FC Bayern München bei den Minis der 70er
Da die erste Monatsabschlussveranstaltung im Januar schon ein großer Erfolg war – zu Gast war dort Constantin Kern von ALBA Berlin – freuen wir uns auch wieder auf einen Special Guest zum Ende des Februars. Dieses Mal besucht uns der ….

FC Bayern München in Person von Minitrainer Xaver Nassermann

… und wird die Kids von 17-18 Uhr im Zoom-Meeting bespaßen und fordern.
Die 70er, die weiterhin motivert bei den Zoom-Workouts teilnehmen, freuen sich über die tolle Abwechslung und bedanken sich schon an dieser Stelle.

Für das Workout braucht ihr:

1 Stuhl, stabil, kippsicher und nicht zu hoch
3 kleine Bälle, oder 3 Paar gerollte Socken
Basketball
Trainingsmatte
Handtuch
Trinkflasche mit stillem Wasser

 

... auch interessant:

Die Minis des SV70 zu Gast beim FC Bayern München

Zum Ende des Februars kommt der FC Bayern München in Form von Minitrainer Xaver Nassermann …

Individualtraining zu Corona-Zeiten

Während die U8er und U10er gut mit der Schulsport-Challenge 2021 Winteredition beschäftigt sind, veranstaltet U12-Coach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.