Abgänge bei der 1. Mannschaft

Im Zuge der neuen Zusammenstellung der 1. Mannschaft des SV Haspe 70 kommt es nach der Saison 2021-2022 zu Abgängen.

Christoph Molitor, Jan Patrick Strahl und Boldvyn Ojima werden in der nächsten Saison nicht für die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 auflaufen. Christoph Molitor war während der ersten Siasonhälfte ein wichtiger Faktor für das SV70-Team und zeigte zwischendurch ligaweit beachtete Leistungen in seiner Rolle als Guard mit Drive und aggressiver Defense. Letztere war auch eine Stärke von Boldvyn Ojima, der dem Team bereits ab der Rückrunde nicht weiter zur Verfügung stand. Das Hasper Eigengewächs Jan Patrick Strahl stand ebenfalls nicht während der gesamten Saison zur Verfügung, hatte jedoch in dieser Zeit seine Möglichkeiten immer wieder angedeutet.

Die Verantwortlichen des SV Haspe 70 wünschen allen drei Spielern, deren neue Teams nicht bekannt sind, für die Zukunft alles Gute und bedanken sich für ihre Leistungen und Zeit beim SV70.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …