H1: Weiter mit Marvin Waltenberg

Eine der Backup-Positionen bei den Hasper “Bigman” ist besetzt: Marvin Waltenberg bleibt beim SV70 und geht mit der 1. Mannschaft in die nächste Erstregionalliga-Saison.

Headcoach Michael Wasielewski dazu:

“Marvin hat eine für junge Spieler typische Saison gespielt. Von Top-Spielen bis hin zu „unglücklichen“ Leistungen war alles dabei. Aber Marvin lässt alles auf dem Feld und hat oftmals gezeigt, dass er die Vorgaben zum einen umsetzen will und dies auch kann. Er hat enorme Fortschritte gemacht und ich denke er wird den nächsten Schritt im Sommer gehen.”

Passend zu den Erwartungen des Headcoaches übernimmt Teammanager Martin Wasielewski selbst die athletische Vorbereitung des Hasper Bigman. Wir wünschen Marvin dabei gutes Gelingen und Durchhaltevermögen, damit er in der nächsten Regionalliga-Saison von all seinem Einsatz profitieren kann.

Kader H1 / 1. Regionalliga / Saison 2022-2023 – Stand 28. Mai 2022:

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Heimniederlage im Derby

Nur eine gute Halbzeit reichte dem Hasper Team gegen die erfahrene Mannschaft des TSV Hagen …

Oberliga-Derby in Haspe

Zum Hagener Oberliga-Derby empfängt die H2 des SV70 das Team des TSV Hagen in der …