H1: Weiter mit Marvin Waltenberg

Eine der Backup-Positionen bei den Hasper “Bigman” ist besetzt: Marvin Waltenberg bleibt beim SV70 und geht mit der 1. Mannschaft in die nächste Erstregionalliga-Saison.

Headcoach Michael Wasielewski dazu:

“Marvin hat eine für junge Spieler typische Saison gespielt. Von Top-Spielen bis hin zu „unglücklichen“ Leistungen war alles dabei. Aber Marvin lässt alles auf dem Feld und hat oftmals gezeigt, dass er die Vorgaben zum einen umsetzen will und dies auch kann. Er hat enorme Fortschritte gemacht und ich denke er wird den nächsten Schritt im Sommer gehen.”

Passend zu den Erwartungen des Headcoaches übernimmt Teammanager Martin Wasielewski selbst die athletische Vorbereitung des Hasper Bigman. Wir wünschen Marvin dabei gutes Gelingen und Durchhaltevermögen, damit er in der nächsten Regionalliga-Saison von all seinem Einsatz profitieren kann.

Kader H1 / 1. Regionalliga / Saison 2022-2023 – Stand 28. Mai 2022:

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Heimniederlage für die H2

Gegen die Reserve des SVD 49 Dortmund verpatzte die Hasper Reserve den Heimauftakt in die …

Heimauftakt für die H2

Ein wenig geschüttelt hat sich die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 nach dem Auftaktspiel …