Camp 2015 – Bilanz

Wir können wieder auf eine gelungene Veranstaltung, auf eine tolle Campwoche zurückblicken.

Alle haben einen großartigen Job gemacht, allen voran Michael Wasielewski und Sophia Mücke als Organisatoren. Aber auch die Coaches haben ihre Einheiten mit viel Engagement absolviert und gemeinsam mit den 58 Kids basketballerisch intensiv gearbeitet. Herzlichen Dank: Sven Bendixen, Justin Dennis, Fabian Fischer, Marvin Frey, Oscar Luchterhandt, Michael Marscheider,Sophia Mücke, Uli Overhoff, Kathrin Schlatt, Alessandro Spitale, Florian Tomann, Mahmut Toptan, Philipp Urban, Martin Wasielewski, Michael Wasielewski und Fabian Wolf.

Basketball-Academy, Grillen and Chillen, Übernachtung, Tombola und unsere Gäste von Phoenix Hagen – Niklas Geseke und Fabian Bleck – rundeten das Programm ab.

Ohne die ebenso zahlreiche wie verlässliche und engagierte Mithilfe der Eltern – sei es durch Spenden, Essensausgabe, Kaffee und Kuchen und Grillen – wäre diese Veranstaltung in dieser Form nicht denkbar. Herzlichsten Dank dafür!

Ein spezielles Dankeschön geht an die Pizzeria Il Fabbro für das gewohnt leckere und abwechslungsreiche Essen, an Nübel Catering für die Unterstützung bei der Obstausgabe und an die zahlreichen Privatpersonen und Organisationen, die die Tombola mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben.

Am Ende sei noch zu erwähnen, dass Meslina Sözen (Rookie des Camps), Marlene Rietz (Most improved Player) und Ladewig Arnt (Most valuable Player) ausgezeichnet wurden und besondere Shirts überreicht bekamen.

Das gelungene 11.SV70-Ostercamp wird uns Ansporn sein,<auch im kommenden Jahr wieder ein attraktives Camp auf die Beine zu stellen.

Herzlichen Dank im Namen aller

Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Coach Martin M. hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert ihrem Coach der gesamten “u8-u12 Szene” von Herzen zum Geburtstag. Bleib gesund …

HAXA-Cup ausverkauft!

Leider können keine Kartenwünsche mehr entgegengenommen werden. Aufgrund der Corona-Regeln ist die maximale Zuschauerkapazität erreicht. …