Damit war zu rechnen!

Nun ist es endgültig: Die Saison 2020/21 wird nicht mehr ausgetragen.

Respekt gebührt an dieser Stelle zunächst den Verantwortlichen des WBV, die stets bemüht waren, angelehnt an die aktuellen Corona-Lagen, sich eine Option auf eine evtl. noch auszuspielende Saison/Kurzsaison offen zu halten. 

Wir blicken nun hoffnungs- und erwartungsvoll auf Entscheidungen der Politik hin zu einer Öffnung für den Sport. Natürlich muss hier auch ein verantwortungsvoller Blick auf das Pandemiegeschehen und den damit einhergehenden Gefahren für die Gesundheit gelegt werden. Insofern warten wir gespannt auf Möglichkeiten, zunächst in einen geordneten Trainingsbetrieb und später dann auch wieder in den Wettkampfmodus zu kommen.

Wir als Verein werden weiter bemüht sein, unsere Mitglieder – hier ganz besonders auch unsere Kinder und Jugendlichen – durch Onlineangebote verschiedenster Art bei Laune zu halten und soziale Kontaktmöglichkeiten wenigstens auf diese Art weiter zu bedienen. Sobald draußen oder drinnen wieder etwas möglich sein wird, “sind wir da”!!!

Bleibt alle gesund, behaltet Eure Zuversicht, bleibt aktiv und haltet Kontakt zu uns. Wir sind für Euch da, macht aus der Situation gemeinsam mit uns das Beste.

Hier der Link zum Wortlaut der WBV-Mitteilung zum Saisonende 2020/21:

saisonabsage wbv 2020.21

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …