Der Vorstand informiert ….. (4)

Liebe Mitglieder,

nachdem der LSB am 28.5.2020 eine Orientierungshilfe für Sportvereine zum Sportbetrieb auf Grundlage der CoronaSchVO (gültig ab 30.5.2020) herausgegeben hat und die Stadt Hagen (Servicezentrum Sport) daraufhin am 29.5.2020 in einer Presseinformation mitgeteilt hat, dass auch städtische Sporthallen wieder genutzt werden können, hat der Vorstand in einer Zoom-Konferenz am 29.5.2020 beschlossen, dass

  • für die Abteilung Basketball für den Indoor- bzw. Outdoor-Trainingsbetrieb für die Zeit ab dem 8.6.2020 bis zu den Sommerferien unter Beachtung der gültigen Hygiene- und Infektionsschutzvorgaben ein Trainingsbetrieb organisiert und zur Genehmigung bei der Stadt eingereicht wird.
  • für die Abteilung Fitness aktuell kein Übungsbetrieb angeboten werden kann, bevor zwischen Vorstand, Abteilungsleitung und Übungsleitern keine Informationen über ein zu handhabendes Konzept ausgetauscht worden sind.

Sobald detaillierte Planungen inkl. Genehmigung seitens der Stadt Hagen vorliegen, werden wir dies hier auf der Homepage bzw. über die WhatsApp-Trainingsgruppen kommunizieren.

Hier noch der Link zu einem “Lokalzeit aus Dortmund”-Bericht vom 29.05.2020 (ab Minute 18):

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-dortmund/video-lokalzeit-aus-dortmund—636.html

Ich wünsche Euch ein frohes Pfingstfest, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Karl-Heinz

... auch interessant:

HAXA-Cup ausverkauft!

Leider können keine Kartenwünsche mehr entgegengenommen werden. Aufgrund der Corona-Regeln ist die maximale Zuschauerkapazität erreicht. …

Jubiläumsfeier wegen Corona verschoben/Neu:29.05.2021

Liebe Freunde des SV Haspe 70, wir haben es schon befürchtet, die Entwicklungen, Vorgaben und …