Derbytime

Das Lokalderby gegen TSV Hagen 1860 steht für die u12.1 an. Dass dies eine schwierige Aufgabe werden wird, zeigen die letzten Ergebnisse. Zwar behielten die 70er oftmals die Oberhand, doch waren die Spiele immer knapp und dramatisch. Im Falle eines Sieges würden die Jungs und Meslina einen Riesenschritt in Richtung “T0pp 4”-Platzierung machen.

Hierzu muss man jedoch wie im Hinspiel eine Toppleistung abrufen und die beiden TSV-Toppscorer kontrollieren, um erfolgreich zu agieren.

Sprungball zu einem spannenden Derby ist am kommenden Sonntag um 12 Uhr in der Turnhalle Quambusch. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

... auch interessant:

Coach Martin “Mietze” Miethling hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert ihrem Jugendcoach Martin ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit und einen …

Benefizturnier des BBK Hagen zugunsten der Hochwasseropfer in Hagen

Am kommenden Samstag findet in der Rundsporthalle Haspe ein ganz besonderes Turnier statt. Zugunsten der …