Erfolgreicher Start in die neue Spielzeit 2019 / 20

U10 / 1 – TSV Hagen      131 – 5 (82 – 2)

Mit einer neu formierten Mannschaft, einem neuen Trainerteam, einem neuen Spielmodus mit veränderten Korbhöhen, Spielzeiten und vielen anderen positiven Änderungen im U10 + U12 Bereich ging es nun also nach kurzer Vorbereitungszeit in die neue Saison und in das erste Saisonspiel.

Gegen eine bis zum Schluss tapfer kämpfende Mannschaft des TSV Hagen zeigten die U10er große Spielfreude, Laufbereitschaft und Einsatz, aber auch dass sie als Team schon gut miteinander harmonieren.

 Zahlreiche Ballgewinne führten zu erfolgreich abgeschlossenen Korblegern, gepaart mit schönen Einzelaktionen und tollem Team Play.

Glückwunsch also an die U10 für diesen furiosen und unterhaltsamen Saisonstart.

Das hohe Endergebnis sollte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch viel gemeinsame Arbeit vor uns liegt und wir in den nächsten Wochen sicher auch auf Mannschaften treffen werden, die uns vor große Herausforderungen stellen.

Wir freuen uns darauf!!!

 

Für die U10-1 spielten:

Milla, Lotta, Leni, Maja, Lennis, Ayub, Youssef, Noah, Lejs

... auch interessant:

Was macht die H1?!….

… nach langer Zeit möchte sich das Team der 1. Mannschaft wieder melden und hofft …

Marsha Owusu Gyamfi zu Besuch

Welcome back Marsha…Die Kinder der u14 & u16 – Alterklassen dürfen sich am kommenden Mittwoch …