Erfolgreicher Start in die Rückrunde

SG Ruhrbaskets : SV Hagen-Haspe 70 u12-2 39:55 (13;19, 7;19, 5;14, 14;8)

Einen erfolgreichen Rückrundenstart konnte die u12-2 in Witten gegen die SG verbuchen. Angefeuert von den zahlreichen Unterstützungen der Eltern, wurde guter teamorientierter Basketball präsentiert. Vor allem aber in der Defense wurde gut gearbeitet.

GOOD JOB!!!

Ein Sonderlob geht erstens an Joline und Rafael, die sich mit Blick auf das Hinspiel klasse weiterentwickelt haben und zweitens an Paul und Timo, die heute ein klasse Spiel abgelegt haben.

 

Es spielten: Linardi (8), Kivrak (8), Rajic, Sevgi (1), Jesiek (2), Rodrigues (5), Klein (18), Hase (13).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

SV70-Spieler beim AO-Cup

Auch beim diesjährigen AO-Cup in Vechta war der SV Haspe 70 vertreten. Noah Erfeld und …

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …