Erneuter Doppelspieltag

Am kommenden Sonntag, 27.09.15 und am kommenden Montag, 28.09.15 ist die U12-2 wieder gefordert. Nach einer Trainingswoche, geprägt von Up’s and Down’s kann jeder gespannt sein, wie sich das Team präsentieren wird. Zum Glück reisen wir gut besetzt am Sonntag nach Altenhagen. Jeder wird seine Spielzeit erhalten und man ist gewillt auch dieses Spiel zu gewinnen. Am Montag empfängt die U12-2 die Gäste aus Hohenlimburg. Den Ergebnissen zu Folge kann man sagen, dass man gegen Hohenlimburg als Favorit in die Partie geht. Aber auch in diesem Spiel muss man die gewünschte Leistung abrufen, damit man auch das Spiel gewinnt.

 

Sonntag: 11.00 Uhr Postparkplatz (TH Friedenstraße, Friedenstraße 26)

Montag: 15.30 Uhr TH Quambusch

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …