Es war geschlossen

Samstag, High Noon, die Duellanten der Vierten aus Haspe und der Vierten aus Boele trafen sich, wie vereinbart, zum Showdown am Sportzentrum Helfe. Alle waren bereit. Auch die Unparteiischen waren als Zeugen zu diesem Klassiker der Kreisliga bestellt.

Doch zu einem Wettbewerb der Scharfschützen sollte es nicht kommen.

Die Stadt hatte nämlich, oder wieder einmal, vergessen die Hallenbelegung an die zuständigen Objektbetreuer weiterzuleiten, so dass beide Teams vor einer verschlossenen Hallentür standen. Auch, dass die Bestätigung der Hallenbelegung von Seiten der Stadt bei der Spielleitung vorlag, brachte Nichts.

Fazit:

Trotz ordnungsgemäß entrichteter Hallennutzungsgebühr, führt ein Fehler in der städtischen Verwaltung zur Absage des Spiels.

Eine Neuterminierung steht noch aus.

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Mit 14 Dreiern zum Sieg

SV Haspe 70 4 – SG VFK Boele-Kabel 2  92:75 (21:17; 26:20; 21:16; 24:22) Im …

H4 gewinnt deutlich im Derby gegen BG 4

Trotz des Fehlens von Kevin, Philipp und Ladewig konnte die H4 das Derby deutlich für …