Fast hätte es gereicht…

Aber eben nur fast.

SV70 : Bask. Lüdenscheid 71:74 (33:36)

Eine sehr knappe Niederlage musste die U16/2 gegen die Baskets aus Lüdenscheid hinnehmen.

Man startete erneut gut in die Partie, mit schnellen Händen von Dennis (der ein sehr starkes Spiel machte) und schnellen umschalten konnte man sich die ersten Punkte einfach erspielen. Im 2. Viertel allerdings ließ man die Lüdenscheider zu einfach zum Korb ziehen, und verspielte die Führung erst kurz vor der Halbzeit und ging mit 33:36 in die Kabine.
Die zweite Halbzeit war ein geben und nehmen, es ging hin und her.
Lediglich beim 43:50 konnten sich die Lüdenscheider mal etwas weiter absetzen. Aber auch das konnten die Jungs durch 4 schnelle Punkte von Dennis und einen 3er von Luca wieder aufholen.

Kurz vor Schluss führten die Lüdenscheider wieder mit einem Punkt (72:71), beide Mannschaften hatten noch einen Angriff, ärgerlicherweise trafen die Lüdenscheider 5 sek. vor Schluss zum 71:74. Jetzt lag es an uns, der Ball ging zwar nicht dahin wo er hin sollte aber am Ende hatte Leon doch einen gut rausgespielten Dreier, der aber leider sein Ziel verfehlte und am Ende dann eine sehr knappe Niederlage besiegelt.

Fazit:
In einem spannenden Spiel wo man oft einem Rückstand hinterherlief, aber sich andererseits nie hat abschütteln lassen, haben die Jungs erneut ein gutes Spiel gezeigt, und auch wenn es leider nicht geklappt hat das Spiel noch zu drehen, sieht man das die Jungs immer besser Zusammen spielen und in den nächsten Spielen mit komplettem Kader sicherlich noch der ein oder andere Sieg drin ist.

Punkte:
Reif (35) sehr stark, Kerpal (14), Kaziukonis (12), Kanji (4), Kreat (4), Hase (2)

... auch interessant:

Erster Heimsieg in 2020

SV70 : Lüdenscheid (84:66) Am gestrigen Dienstag empfing die U12/2 die Baskets aus Lüdenscheid, mit …

U12/2 mit nächsten Heimspiel

Nachdem Hohenlimburg letze Woche das Spiel abgesagt hat, gibt es nun die nächste Möglichkeit für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.