U10.2 Auswärts beim Tabellenführer

Für die U10.2 geht es am kommenden Sonntag (26.01) nach Witten, zum Tabellenführer. Da die U10.2 Punktgleich mit Witten ist, wird es sehr wahrscheinlich ein schweres Spiel, aber die Kinder sind guter Dinge und unser Ziel ist es dieses Spiel zu gewinnen und somit die Tabellenspitze zu erreichen. Die Kinder haben sich noch einmal weiterentwickelt und somit sind die Voraussetzungen für das letzte Spiel der Hinrunde optimal. Sprungball ist um 10.00 Uhr in der Sporthalle der Otto-Schott-Realschule. Wir freuen uns natürlich über jeden Support der Eltern!!!!!

Let’s go!!! 

... auch interessant:

u10.2 trifft auf Boele

Am Sonntag, den 08.03 trifft die u10.2 auf den Tabellennachbarn Boele Kabel. Nach einer Niederlage …

u10.2 verliert gegen Lüdenscheid

SV Haspe 70 vs. Baskets Lüdenscheid Endstand: 50:75 (20:39) Mit elf Spielern ging man in …