U10.2 Auswärts beim Tabellenführer

Für die U10.2 geht es am kommenden Sonntag (26.01) nach Witten, zum Tabellenführer. Da die U10.2 Punktgleich mit Witten ist, wird es sehr wahrscheinlich ein schweres Spiel, aber die Kinder sind guter Dinge und unser Ziel ist es dieses Spiel zu gewinnen und somit die Tabellenspitze zu erreichen. Die Kinder haben sich noch einmal weiterentwickelt und somit sind die Voraussetzungen für das letzte Spiel der Hinrunde optimal. Sprungball ist um 10.00 Uhr in der Sporthalle der Otto-Schott-Realschule. Wir freuen uns natürlich über jeden Support der Eltern!!!!!

Let’s go!!! 

... auch interessant:

u10.2 startet in die Rückrunde

Die u10.2 startet am Samstag (01.02) gegen BG Hagen in die Rückrunde. Dieses Spiel ist …

u10.2 startet gegen TG Voerde ins neue Jahr

Die u10.2 startet nach der Winterpause mit einem Heimspiel gegen TG Voerde. Nach der ersten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.