Großer Andrang bei der U8

Aufgrund des erfreulich großen Andrangs bei unserer U8, haben wir uns entschlossen diese zu teilen. Dementsprechend wird es ab dem 01.12.2023 eine U8-1 und eine U8-2 geben, sozusagen eine Gruppe für Fortgeschrittene und eine Gruppe für Anfänger.

Das bedeutet natürlich auch eine große Herausforderung für uns, denn nun müssen neue Hallenzeiten her, neue Trainer und die sind nicht so einfach zu bekommen. Wir haben es aber trotzdem geschafft und hoffen auf euren Verständnis, wenn sich für euch die Zeiten ändern.

Die U8-1 wird weiterhin von Lili trainiert und auch die Zeiten bleiben bei dienstags & donnerstags 16:15-17:30 Uhr in der Rundsporthalle.

Die U8-2 wird künftig von Julian Kleine trainiert. Diese Gruppe trainiert montags & mittwochs von 16:15-17:30 Uhr in der Rundsporthalle.

Sollte es Probleme mit der Einteilung geben, Freunde auseinandergerissen oder Fahrgemeinschaften gesprengt werden, bitte lasst es uns wissen und wir finden eine Lösung; es muss aber eine Teilung erfolgen, da momentan zu viele Kinder in einem Drittel sind und nur von einem Trainer beaufsichtigt werden können.

LG, Martin

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 zeigt gute Leistung gegen BBA Hagen

Mit 111:40 verloren die 70er das Hinspiel; zwar konnten sie das Rückspiel nicht gewinnen, zeigten …

U10-2 gewinnt spannendes Spiel gegen Lüdenscheid

Am Samstagmorgen spielte die U10-2 gegen Lüdenscheid. Von Anfang an war klar, dass es kein …