H2 bezwingt Aufsteiger

SV Haspe 70 II – TVG Kaiser au 78:62 (40:30)

Trotz einiger Personalsorgen konnte die zweite Mannschaft des SV Haspe 70 ihren Saisonauftakt erfolgreich gestalten. Dabei taten sich die Hausherren lange Zeit schwer, ehe sich die 70er kurz vor der Halbzet erstmals weiter absetzen konnten. In der zweiten Halbzeit zogen die Hasper dann angeführt von Jan Henrik Siewert und Jan-Patrick Strahl immer weiter davon (70:43, 33.) und siegten am Ende souverän. Ein Dank geht noch an Florian Tomann und Luca Braun, die sich spontan zur Verfügung gestellt haben, und mit ihren guten Leistungen zum Erfolg beitrugen.

SV70: Braun (10), Offermann (3), Kühl, Tomann (13), Strahl (22), Wagener (4), Neumann (8), Splitt, Pohl (6), Siewert (12).

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …

H2: Duell der Reserverteams

Nach der Osterpause trifft die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 gegen die Reserve der …