H3: Auswärtsspiel in Siegen

Am Samstag um 19.00 Uhr macht sich der Loco-Express erneut auf Richtung Siegerland.

Gegner ist der TV Jahn Siegen, der sich nach einigen Erfogen in der jüngsten Zeit ins untere Mittelfeld der Tabelle abgesetzt hat. Am letzten Spieltag konnte sogar das Team von Elektroauto Hagen vor heimischer Kulisse recht sicher besiegt werden.

Unser Team sucht noch die Besatzung für das Auswärtsspiel – aufgrund von Verletzungen, zeitgleichem Spiel der 1. Herren und Urlauben droht eine kurze Bank. Dennoch werden wir unser “Bestes” geben, um in der Saison weiterhin ungeschlagen zu bleiben…

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Mühsamer Arbeitsausflug ins Siegerland…!

Die weiteste Auswärtsreise steht dieses Wochenende für den EXPRESS auf dem Programm! Nicht wirklich beliebt …

Vorhalle triumphiert verdient im Derby!

LOCO-EXPRESS – TSV Vorhalle 76:77 (20:17,17:21,24:19,15:20) Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger aus …