H4 vs Harkortsee

H4 vs Harkortsee  42:69  (4:13; 15:14;10:25; 13:17)

Eigentlich ok…

Im Kontrast zum Auswärtsspiel in Hohenlimburg stand die Defense in diesem Spiel recht ordentlich. Zur Halbzeit lag man verdient auch nur mit 8 hinten (20.). Im Hinspiel waren es zu dem Zeitpunkt bereits -30. Das dritte Viertel war dann mal wieder eine Katastrophe, bevor man sich dann noch einmal im vierten Viertel zusammen riss. Alles in allem geht die Niederlage so in Ordnung, auch wenn man ohne den Totalaussetzer im dritten Spielabschnitt deutlich niedriger hätte verlieren können.

Stats: Riede 13, 1/2 FW; Hanusa ; Eckstein; Kabacaoglu 9, 1/2 FW, 2 D; Hake 5,1 D; Kivrak; Igwe 8, 5/8 FW; Hoppe 7, 1/1 FW

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Nur das 1. Viertel war schwach

Am vergangenen Freitag traf die H4 auf die Baskets aus Witten. Das Hinspiel gewann man …

Gute Reaktion nach unnötiger Niederlage gegen Breckerfeld

Am Sonntagabend traf die H4 auf die Zweitvertretung von Schwelm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen …