H4 vs Harkortsee

H4 vs Harkortsee  42:69  (4:13; 15:14;10:25; 13:17)

Eigentlich ok…

Im Kontrast zum Auswärtsspiel in Hohenlimburg stand die Defense in diesem Spiel recht ordentlich. Zur Halbzeit lag man verdient auch nur mit 8 hinten (20.). Im Hinspiel waren es zu dem Zeitpunkt bereits -30. Das dritte Viertel war dann mal wieder eine Katastrophe, bevor man sich dann noch einmal im vierten Viertel zusammen riss. Alles in allem geht die Niederlage so in Ordnung, auch wenn man ohne den Totalaussetzer im dritten Spielabschnitt deutlich niedriger hätte verlieren können.

Stats: Riede 13, 1/2 FW; Hanusa ; Eckstein; Kabacaoglu 9, 1/2 FW, 2 D; Hake 5,1 D; Kivrak; Igwe 8, 5/8 FW; Hoppe 7, 1/1 FW

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Mit 14 Dreiern zum Sieg

SV Haspe 70 4 – SG VFK Boele-Kabel 2  92:75 (21:17; 26:20; 21:16; 24:22) Im …

H4 gewinnt deutlich im Derby gegen BG 4

Trotz des Fehlens von Kevin, Philipp und Ladewig konnte die H4 das Derby deutlich für …