H5: Saisonauftakt auswärts in Hohenlimburg

Mit einem Auswärtsspiel im Hohenlimburger Schuhkarton starten die “Jungs” von Coach Rolf Just in die Saison 2019/2020 (2. Kreisliga Hagen). Sprungball: 26.09.2019, 20:15 Uhr, Turnhalle des TV Hohenlimburg 1871 e.V., Jahnstraße 15, 58119 Hagen.

Die weiteren Gegner in dieser Saison werden neben den altbekannten Teams von BG Hagen 7, BG Hagen 8, SG VFK Boele-Kabel 5, SG VFK Boele-Kabel 6, SV Enten Hagen und TSV Hagen Unified die beiden neu formierten Mannschaften des DJK Grün-Weiß Emst 1926 e.V., die Emster Eagles I und II sein.

Der Spielplan für die Hasper Herren 5 sieht in diesem Jahr folgende Spielreihenfolge vor:
—————————————————————————————–
TV Hohenlimburg 2 (A)
BG Hagen 7 (H)
SG VFK Boele-Kabel 6 (H)
Emster Eagles 2 (A)
BG Hagen 8 (H)
TSV Hagen Unified (A)
SV Enten Hagen (H)
SG VFK Boele-Kabel 5 (A)
Emster Eagles (H)
– – – – – – – – – – – – –
TV Hohenlimburg 2 (H)
BG Hagen 7 (A)
SG VFK Boele-Kabel 6 (A)
Emster Eagles 2 (H)
BG Hagen 8 (A)
TSV Hagen Unified (H)
SV Enten Hagen (A)
SG VFK Boele-Kabel 5 (H)
Emster Eagles (A)

Coach Just kann in diesem Jahr nun auf einen Kader von 17 Spielern (+1) zurückgreifen. Denn kurz vor Saisonbeginn konnte mit Michael Stecken ein Hasper Urgestein als Neuzugang vom Team begrüßt werden. WELCOME STECKI !

Kader Saison 2019/2020:
———————-
Arno Rissmann
Carsten Kalkbrenner
Christian Wagener
Dirk Westhoff
Firas Nasched
Fritz Koop
Jörg Schmidt
Konstantin Fresen
Marcel Herpel
Markus Lück
Martin Korzeniewski
Michael Stecken
Patrick Langer
Peter Wolf
Thorsten Krause
Uwe Plonka
Winfried Rietz

Die Hasper Oldies sind allesamt (mindestens) ein Jahr älter geworden und haben sich u.a. mit gerstensaftreichen Events wie Mannschaftsfahrt, Wandertag, Grillabend, Hasper Lichterfest, 120er-Jubiläum, etc. intensiv auf die neue Saison vorbereitet.

Für das Spiel in Hohenlimburg werden trotz des großen Kaders noch Spieler gesucht. Vielen berufliche / private / verletzungsbedingte Absagen stehen bislang nur wenige Zusagen gegenüber. Mindestens 5 Spieler sollten aber den Weg zur weitesten Saisonauswärtsfahrt antreten und auch schaffen.

Lets play Basketball.

68 / 69 / 70 SV Haspe 70 !

... auch interessant:

HAXA-Cup ausverkauft!

Leider können keine Kartenwünsche mehr entgegengenommen werden. Aufgrund der Corona-Regeln ist die maximale Zuschauerkapazität erreicht. …

Jubiläumsfeier wegen Corona verschoben/Neu:29.05.2021

Liebe Freunde des SV Haspe 70, wir haben es schon befürchtet, die Entwicklungen, Vorgaben und …