H5 vor schwerem Fortuna-Spiel

Am kommenden Mittwoch tritt die H5 um 18:30 Uhr in der Turnhalle Kuhlerkamp gegen Fortuna Hagen 2 an. Der Gastgeber, auch erst mit einer Niederlage in dieser Saison, gewann gerade souverän gegen das 70er H4-Team und wird sicherlich motiviert auch diese Partie gehen.

Der Kreisliga-Spitzenreiter wird nicht komplett antreten können. So fehlen neben Center Lück (erkrankt) und Flügelspieler Westhoff (beruflich verhindert) auch weitere Kaderspieler wie Christian Wagener. Da der Kader aber insgesamt doch sehr groß ist, werden sich alle mühen, die Ausfälle zu kompensieren und auch vom Wehringhauser Berg 2 Punkte mit auf die Habenseite zu nehmen.

... auch interessant:

Eine besondere Jahreshauptversammlung 2020

In diesem Jahr fand eine ganz besondere Jahreshauptversammlung statt, und das hatte mehrere Gründe: Nach …

Sparkassen-Förderung 2020

Auch in diesem Jahr setzt die Sparkasse HagenHerdecke ihre Förderung für den Jugendbasketball in Hagen …