H5 zurück im heimischen AXA-Dome

Am heutigen Donnerstag trägt die H5 seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel im heimischen AXA-Dome (Th Quambusch) aus. Spielbeginn ist 18:45 Uhr, doch wer dann auflaufen kann und wird, ist eher ungewiss. Das Team ist verletzungsgeplagt und auch Corona spielt bei den Spielern eine Rolle, da sowohl beruflich bedingt als auch aus privaten Gründen der eine oder andere nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnimmt.

Aber das Team stellt sich und freut sich auf eine sportliche Auseinandersetzung mit dem Gastteam VFK Boele-Kabel 6.

... auch interessant:

Mücke hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit besten Wünschen für Gesundheit im Jahr 2022, das wünscht …

Frohe Feiertage und ein gesundes Jahr 2022

Ich wünsche allen frohe Feiertage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem aber gesundes …